Samstag, 21. Juli 2012

Der rockt!

Letztens habe ich einen Rock für mich aus Stoff von Michael Miller genäht. Lauter bunte kleine Totenköpfe zieren ihn. Den Schnitt dazu habe ich selbst zusammengebastelt. 



Oben mit Bündchen - das ist dann doch etwas flexibler als ein Rock mit Reißverschluss und außerdem gehts auch schneller.


Und mit Taschen! Taschen sind toll! Wenn ich Hosen oder Röcke ohne Taschen anhabe, vermisse ich sie immer sehr. Hier habe ich sie mit schwarzem Pünktchenstoff gefüttert.

Ist es sehr freakig, dass ich bei meinem Röcken die Taschengröße immer an mein iPhone anpasse? Oder ist das einfach vorausschauend, schließlich ist das das einzige, was reinpassen muss.


Unten rum nähte ich noch ein Punkte-Schrägband an und fertig war der Rock. Fehlt nur noch das passende Sommerwetter, um mal beim zur Zeit allseits beliebten Wetterbashing mitzumachen ...