Dienstag, 21. Mai 2013

Football-Collegejacke

Nicht nur mein Patenkind hatte Geburtstag, auch der Neffe vom Lieblingsmann wurde ein Jahr älter. Auch er bekam eine Collegejacke geschenkt. Diese ist klassisch in schwarz-weiß und mit Football-Aufnähern.
Mein Mann hofft wohl, dass sich sein Neffe auch irgendwann für seinen Sport und seine Lieblingsmannschaft, die New York Giants, begeistern kann. Warten wir es ab, noch ist der Kleine erst zwei Jahre alt. Und wenns nach seinem Vater geht, dann sollte er wahrscheinlich sowieso hauptsächlich VfB-FanProfi werden.

Als absolute Premiere gibt es heute sogar ein Foto am Model! (Bitte viele Kommentare mit Awwwww und wie süüüüüß, die Mutter liest mit!)

Die Aufnäher und Stoffe wurden von meinem Mann ausgesucht, lediglich bei dem von ihm gewählten Futterstoff legte ich mein Veto ein und nahm einen Jersey mit Sternen.

Wie auch schon die andere Collegejacke, ist auch diese mit Kam Snaps verschließbar und kann gewendet werden, sofern einen der Aufhänger dann nicht stört.

Was viele andere fleißige Blogger/innen genäht oder gebastelt haben, könnt ihr hier anschauen!