Freitag, 30. August 2013

Mädchenjacke

Und wieder eine Collegejacke. Dieses Mal kann ich leider noch nicht mal neue Stoffe zeigen, da ich die gleichen verwendet habe, wie bei der Collegejacke für meine Nichte. Es war nun mal pink oder rosa gewünscht und von diesen Stoffen lag noch genug im Stoffregal. Jetzt ist der Futterstoff allerdings bis auf einen kleinen Rest aufgebraucht.

Wie alle meine Jacken (außer die mit den Eulen) mit applizierten Sternen. Ich hab da wohl ein Faible für - merkt man kaum, oder?

Diese breit gestreiften Bündchen mag ich persönlich lieber, als die schmalen wie z. B. hier bei Maxims Collegejacke. Kennt zufällig jemand einen Onlineshop, der eine große Auswahl an Bündchen hat?

Als Hingucker habe ich wieder Stücke eines Hamburger Liebe-Webbands verwendet und zugemacht wird die Jacke wie immer mit Druckknöpfen.