Freitag, 30. März 2012

Clutch mit Schleife
















Früher nannte man diese kleinen Partybegleiter "Unterarmtaschen" - klingt nicht sehr sexy, oder? Da hört sich Clutch schon besser an!
















Diese hier habe ich für eine Freundin zum Geburtstag genäht und damit ihr das Täschchen nicht auf einer Feier verloren geht, hat es eine praktische Handschlaufe, dank der sie es sich einfach ums Handgelenk hängen kann.
















Das ist mir übrigens nicht bei dieser Tasche passiert, sondern bei einer, die ich erst nach Ostern zeigen kann. Kaum zu glauben, aber es ist noch eine Woche bis Ostern und ich bin mit den Geschenken für die Kids schon fertig! Das ist sonst so gar nicht meine Art ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Unterarmtasche ;O). LG!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es halt drauf! ;)
    Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein selbstentwickelter Schnitt mit der Schleif? Oder kann man die irgendwo finden? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt habe ich selbst zusammengebastelt, allerdings habe ich irgendwo im großen und weiten WWW ein Foto von einer ähnlichen Clutch gesehen (ich weiß leider nicht mehr, wo das war) und mich davon inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen