Dienstag, 28. Januar 2014

Gehäkelte Babyschuhe

Chucks sind ohne Frage die coolsten Schuhe der Welt; jeder sollte welche haben! Auch Babys. Die dann gerne auch aus Wolle. Und da ich es mir bei kaltem Winterwetter lieber mit einer warmen Decke auf der Couch gemütlich mache, anstatt an der Nähmaschine zu sitzen, bin ich dann endlich einmal dieses Häkeldingens angegangen.



Nachdem ich jahrelang keine Häkelnadel in der Hand hielt, frischte ich zusammen mit meiner Oma letztes Jahr meine Kenntnisse wieder auf und nach ein bisschen Üben klappt es jetzt ganz gut. Diese niedlichen kleinen Babychucks sind also erst der Anfang. Das nächste Stück ist schon in Arbeit, das wird allerdings ein Langzeitprojekt werden und die Fertigstellung ist noch in weiter, weiter Ferne ...


Die süßen Babyschuhe verlinke ich auch beim Creadienstag.