Mittwoch, 6. Oktober 2010

Pilziges



Für die kleine Tochter der weltbesten Freundin gabs zur Geburt - haha, Überraschung!! - was selbstgenähtes! Aber auch die große Schwester ging nicht leer aus und bekam eine eigene Katze, nachdem dies neulich nach dem Besuch bei meiner Katze gewünscht wurde. 
Was aussieht wie eine Wärmflasche ist übrigens ein Dinkelkissen (das eigentliche Dinkelkissen kann entnommen werden, sodass die Hülle zwischendurch gewaschen werden kann) und der Schmetterling vom Schnullerband ist von meiner kleinen Schwester von früher (zum Glück sammelt meine Mutter alles, was man noch brauchen kann).

Pilzstoff und Pilzapplikationen: Stoff & Stil; Schnittmuster "Zwergenverpackung" und Webband: Farbenmix; Anleitung Schnullerband: Cocoschock; Idee für Katze: in irgendeinem Blog gesehen, ich weiß leider nicht mehr, in welchem; Dinkelkissen-Wärmflasche: selbst zusammengeschustert; "Made with love"-Anhänger: über dawanda.

Kommentare:

  1. Bor, die Katze ist ja mega süß!!! Alles echt schön gworden :)

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhhh ist das schööööön!! :-)

    AntwortenLöschen