Freitag, 10. September 2010

Apfeltasche Black Flower

 














Mein Lieblingsstoff von IKEA! Ich habe schon eine Tasche damit genäht, Kissenbezüge für die Terrasse und jetzt auch eine Hülle fürs iPhone. Die bekommt eine Freundin zum Geburtstag und ich hoffe, ihr neues Telefon lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Das Gummiband habe ich dieses Mal unter der Außentasche versteckt, gefällt mir so besser als beim ersten Versuch. Das Schmetterling-Webband ist von hier.

Kommentare:

  1. Schön ist die! Schade das ich keinen Apfel hab ;)

    Mich würde interessieren, wo bekommt man personaliserte Webbänder her?

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Täschchen lassen sich ja zum Glück an alle Handyformate anpassen :)

    Ich hab meine von hier: http://namensbaender.de/

    AntwortenLöschen