Dienstag, 28. Dezember 2010

Einkaufsbeutel #1























Wende-Einkaufsbeutel aus sehr stabilem Streifen- und etwas dünnerem Punktestoff mit zwei kleinen Fächern, einem "Boden" (so dass ordentlich was reingeht), langen Trägern und einer abnehmbaren Brosche für die Schwiegermutter (in spe *g*) zu Weihnachten.























Das war das erste mal, dass ich etwas für jemand anderen genäht habe und es am liebsten selbst behalten hätte. Sobald ich wieder weiß, woher ich die Stoffe hatte, nähe ich mir auch so eine Tasche! Frau kann ja bekanntlich nie genug Taschen haben!

Kommentare:

  1. toll genäht, ich kann sowas ja gar nicht

    hier der link für dich:

    http://cgi.ebay.de/BIG-ARC-WHITE-Bogenlampe-Stehleuchte-Lounge-70-s-5-/300508333288?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item45f7b144e8

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie sehr gutt. Will demnächst auch eine Tasche nähen. Mal sehen ob es klappt!

    Und hier: http://ichbinichsblog.blogspot.com/2011/01/mir-wurde-ein-herz-geschenkt.html :-)

    AntwortenLöschen