Mittwoch, 2. Januar 2013

Stiftemäppchen

Dieses Mäppchen war ein Weihnachtswunsch, den ich natürlich nicht abschlagen konnte. Geäußert wurde er Anfang Dezember, umgesetzt wie immer kurz vor knapp. Zeitmanagement und ich - wir werden einfach keine Freunde mehr.


Der Disneystoff war noch von den Give-aways für unsere jüngsten Hochzeitsgäste übrig. Mit einer transparenten Bügelfolie habe ich ihn abwischbar gemacht, so ist das Mäppchen hoffentlich etwas weniger schmutzempfindlich (darf allerdings leider auch nicht mehr in die Waschmaschine). 



Die Ecken oben am Reißverschluss habe ich halt auch schon Mal schöner hinbekommen, aber irgendwas ist ja immer wollte ich so!

Kommentare:

  1. Mir gefällts richtig gut! Auch mit der Ecke *kicher*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (Reißverschlüsse sind manchmal einfach Zicken!)

      Löschen