Dienstag, 14. Oktober 2014

Über den Wolken [Babyshirt und -hose]


Und wieder ein ohrwurmverdächtiger Stoff. Diesen habe ich in Radolfzell in einem Stoffladen vernäht als Shirt gesehen, mich direkt verliebt - ich schwebte quasi auf Wolke 7 - und musste dann leider feststellen, dass der Stoff ausverkauft war. Eine kurze Internetrecherche und einen Dawandakauf später besaß ich ihn dann allerdings doch! (Hier möchte ich kurz die sehr geduldige Verkäuferin erwähnen, die mein hin und her zwecks Kombistoff anstandslos mitmachte. Vielen lieben Dank für deine Geduld und Hilfsbereitschaft, Clarissa!)


Die Hose ist wendbar und wächst dank langer Bündchen hoffentlich eine ganze Weile mit.

Aus allen Wolken bin ich übrigens gefallen, als der LieblingsMann das fertige Babyset sah und es als Schlafanzug bezeichnete. Tssss, Banause.

Verlinkt bei CreadienstagKiddikram und Made4Boys.