Mittwoch, 25. April 2012

Clutch die zweite

Meine erste Auftragsarbeit und dann auch noch last minute - aber unter Druck bin ich ja bekanntlich am besten!
Außen wieder mit Schleife, innen rosa mit kleinen Herzchen und Kreisen.

Kommentare:

  1. Die ist hübsch geworden. Was kostet denn so ein Auftragsarbeit? :-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin, falls du Interesse an einer Clutch hast, dann melde dich doch am besten per E-Mail bei mir! (E-Mail-Adresse steht ganz unten auf der Seite)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das "Angebot" halte ich mir mal vor. Ich habe jetzt allerdings doch noch DAS Täschchen passend zu Schuh und Kleid gefunden und werde eine Clutch erstmal auf meine Wunschliste schreiben. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach du warst das :) Bei Bedarf einfach melden, wir werden uns sicher einig!

    (Da fallen mir wieder die Pflänzchen ein ... man man man, ist mir das peinlich ...)

    AntwortenLöschen