Dienstag, 22. Mai 2012

Kleidchen

Dieses Kleidchen habe ich schon vor einiger Zeit genäht. Einfach nur so, weil der Stoff mich so anlachte und ich Lust zu Nähen hatte. Im Moment kenne ich zwar keine kleine Lady, der Größe 86 passt, aber da wird sich schon jemand finden.

Auf dem Kleiderbügel sind übrigens Hänsel, Gretel und das Hexenhaus samt Besitzerin abgebildet. Auf dem hingen früher schon meine Kleider. 

Ist eigentlich außer mir noch jemand der Meinung, dass Kinderkleidung nicht immer schreiend bunt und aus mindestens drei verschiedenen Stoffen, acht Farben, vielen Bändern, Rüschen, Aufnähern und Stickereien bestehen muss? Ich persönlich mags ja lieber etwas schlichter und bekomme fast schon Augenkrebs bei so manchen Designbeispielen die man in der großen weiten Blogwelt findet.
      

Verlinkt bei der Summerkids Linkparty von Cuchikind.