Dienstag, 10. Juli 2012

"Buntes grau"

Zu ihrem heutigen Geburtstag hatte sich meine Mutter eine Handyhülle gewünscht. Als ich ihr sagte, dass ich im Moment nur schwarzen und grauen Filz habe, meinte sie, dann hätte sie gerne ein Täschchen in einem bunten grau! Ich hatte allerdings schon geplant, ihr ein Kameraband passend zu der Tasche, die sie von mir zu Weihnachten bekommen hatte* zu nähen, und wollte unbedingt den grau/weißen Blumenstoff nehmen. Um noch etwas buntes an die Handytasche zu bringen, habe ich deshalb ein kleines Stück rosa/pink-gestreiftes Webband an die Seite und außerdem auf der Rückseite mein Label mit einem pinkfarbenen Faden angenäht. Ich hoffe, das ist bunt genug.
Happy Birthday Mama!

*Von der es hier bisher kein Foto zu sehen gab, weil ich die Bilder versehentlich gelöscht habe. Wird aber nachgeholt!


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein buntes Grau jedenfalls richtig gut. Der Stoff ist toll und deine Geschenke sehen definitiv gelungen aus. Auf die Tasche bin ich neugierig...

    AntwortenLöschen
  2. Dieses bunte grau *lach* ist wunderschön!Gelungene Farbwahl, gefällt mir sehr gut.Wie dick ist denn der Filz den du verwendet hast?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also für mich wäre das auf jeden Fall bunt genug. Schöne Sachen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe für deine mama! ich bin mir sicher sie freut sich. beide sachen sehen total toll aus

    schönen abend, saskia

    AntwortenLöschen
  5. @nephtys: Der Filz ist ca. 3-4 mm dick.

    AntwortenLöschen