Mittwoch, 1. August 2012

Umhängetasche Kokeshi 1

Umhängetasche aus Baumwollstoff mit langem Träger zum quer über die Schulter tragen. Innen wurde genau die selbe Stoffkombi verwendet wie außen, zusätzlich gibt es ein Handyfach.

Kommentare:

  1. Oh...die Tasche gefällt mir sehr und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Der Stoff ist auch so toll (gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen - ich habe aber noch ein kleines bisschen von dem mit den Mädels, den anderen gab es leider vor meiner S&S-Zeit ... ). Sollten die Dänen unbedingt mal wieder auflegen. Ich habe mir ja ne Knotentasche raus genäht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nicht mehr allzu viel übrig :( Vor allem hat man bei dem mit den Mädels ja leider immer ziemlich viel Verschnitt, wenn man die schön mittig haben will.

      Löschen