Freitag, 3. August 2012

Umhängetasche Kokeshi 2

Große Umhängetasche aus Baumwollstoff mit langem Träger zum quer über die Schulter tragen. Innen komplett mit lila Blumenstoff gefüttert und mit kleinem Reißverschlussfach.


Außerdem ist sie mit einem Knopf verschließbar und hat außen und innen eine Lasche, um ein Schlüsselband oder so wie jetzt außen einen Taschenbaumler einzuhängen.
     

Kommentare:

  1. dass gefällt mir Schwesterchen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Dafür reicht ein Nähkurs aber wohl nicht aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, das ist gar nicht so schwer! Schau mal hier, die ist ganz ähnlich und super erklärt: http://gretelies.blogspot.de/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html

      Löschen
  3. Cool, danke für den Link. Ich glaube, ich muss mich doch mal damit mehr beschäftigen. Man kan sooo viele schöne Dinge machen. ^^

    PS: Schöner Blog übrigens. Ich bin auch ganz begeistern von deinen Backkünsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe mir fest vorgenommen, die Tage auch mal wieder was neues hier zu zeigen. Vor lauter Hochzeitsstress kam der Blog in letzter Zeit etwas zu kurz.

      Löschen
  4. Ui, hast du geheiratet bwz bist noch dabei? Das hat doch auf jeden Fall Vorrang ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor 2,5 Wochen kirchlich geheiratet.

      Löschen