Dienstag, 6. November 2012

Grillschürzen

Kinderküche kann ja jeder, hier gibts Kindergrill! Und was braucht ein ordentlicher Kerl zum Grillen? Richtig, eine Grillschürze, damit man gleich sieht, wer hier der Profi ist! Aus diesem Grund haben meine Neffen gestern zum 3. Geburtstag nicht nur einen Spielzeug-Kugelgrill bekommen, sondern auch gleich die passenden und vor allem total männlichen Schürzen dazu! (Kennt noch jemand Hör mal wer da hämmert? Dann bitte jetzt das har har har vorstellen, dass Tim Taylor immer macht, wenn er sich total männlich fühlt.)

Kommentare:

  1. Die sind absolut unglaublich! Ich bin verliebt, was für eine fabelhafte Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwähnte ich schon, wie sehr ich mich ärgere, dass ich nicht mehr von den Geschirrtüchern gekauft habe, aus denen ich die Schürzen gemacht habe? :(

      Löschen
  2. Nein :) Aber, nur, falls Du gerade auf die ganz und gar reizende Idee gekommen bist - das Kindlein besitzt zwei Schürzen. Eine sogar mit Namen darauf. Hat er von seiner Patentante bekommen. Zur Kinderküche. Gnihihi! Aber Grill ist echt ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, so wars nicht gemeint! ICH hätte einfach ganz gerne noch so tolle Geschirrtücher in meiner Küche! :) (Manchmal denke ich tatsächlich nur an mich!)

      Löschen
  3. Das waren mal Schützen - genial. Darauf wäre ich nie gekommen (also darauf dass das Geschirrtücher sind UND dafür Geschirrtücher zu nehmen)! Woher hattest du die denn? Vielleicht kann man die ja noch irgendwie besorgen (für die ein oder andere Egoistin... )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschirrtücher gab es vor ein paar Wochen bei Tchibo.

      Löschen
    2. Daher kamen die mir so bekannt vor... Egoistinnen dürfen hier mal klicken: http://www.tchibo.de/3-Geschirrtuecher-p400018775.html

      Löschen