Donnerstag, 7. März 2013

Autobahn to go

Noel, der kleine Besitzer von Elefant Emil und dem Sternjäckchen ist mittlerweile schon ein Jahr alt! Da musste ein tolles Geschenk her - aber natürlich nichts für Babys, sondern etwas für schon fast große Jungs!

Und womit macht man den meisten Jungs (und sicher auch vielen Mädchen, bevor jetzt jemand eine Diskussion zum Thema geschlechtsneutrale Erziehung anfängt) eine Freude? Mit Autos!

Aber einfach nur Autos kann ja jeder, hier gibt es gleich noch die ganz private Autobahn mit dazu!

Die ist übrigens sehr praktisch für unterwegs, z. B. für Restaurantbesuche. Zusammengeklappt passt sie super in jede Handtasche. Und dank der vier Garagen sind die Autos immer mit dabei.

Idee von hier!

Kommentare:

  1. Wundervoller Blog! Und dein DIY dazu gefällt mir auch sehr gut :)

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auf deine Version der Autobahn gespannt! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch - sie ist aber wie oben verlinkt nicht von mir!

      Löschen