Montag, 18. März 2013

Geschenke für ein Babymädchen

Pilziges Amelinchen samt farblich passendem Elefant für ein kleines Babymädchen im Freundeskreis.

Das Kleidchen hat Größe 62/68 und ich hoffe, wir gehen die kleine Dame besuchen, so lange das noch passt *mit Zaunpfahl in Richtung Gatten werf wink* (Ich hatte tatsächlich versehentlich zuerst werf geschrieben. Was sagt das jetzt über mich und unsere Ehe aus?)


Verlinkt bei der Summerkids Linkparty von Cuchikind.

Kommentare:

  1. ...dass dein Gatte einen harten Schädel haben muss? ;)

    Supersüß geworden! Zumindest der Elefant wird noch passen, wenn die Dame weiterwächst. Aber ich hoffe natürlich, dass dein Mann dem Zaunpfahl ausgewichen ist und, weil er eh schon stand, dann auch gleich mit dir zum Mädchen gefahren ist. Falls nicht, wirf den Carport-Bausatz auch noch hinterher... ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... dass der Gatte a) gut fangen und b) herzhaft lachen kann! Frohsinn in der Ehe ist genial <3
    Und die Nähwerke sind ganz wunderbar! Drück dich.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja mal sagen, Humor ist mit das wichtigste in einer Beziehung! Und humorlose Menschen sind unsexy. :)

      Löschen
  3. Schön dich bei mir begrüßen zu dürfen. Deine Seite gefällt mir gut und der kleine Elefant ist echt zucker.

    Ich schaue mich noch ein bisschen bei dir um.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. :-D dass du dich durchzusetzen weißt!

    das kleid ist richtig schön geworden, wäre sehr schade wenn das nicht mehr passt!

    AntwortenLöschen