Dienstag, 21. Mai 2013

Football-Collegejacke

Nicht nur mein Patenkind hatte Geburtstag, auch der Neffe vom Lieblingsmann wurde ein Jahr älter. Auch er bekam eine Collegejacke geschenkt. Diese ist klassisch in schwarz-weiß und mit Football-Aufnähern.
Mein Mann hofft wohl, dass sich sein Neffe auch irgendwann für seinen Sport und seine Lieblingsmannschaft, die New York Giants, begeistern kann. Warten wir es ab, noch ist der Kleine erst zwei Jahre alt. Und wenns nach seinem Vater geht, dann sollte er wahrscheinlich sowieso hauptsächlich VfB-FanProfi werden.

Als absolute Premiere gibt es heute sogar ein Foto am Model! (Bitte viele Kommentare mit Awwwww und wie süüüüüß, die Mutter liest mit!)

Die Aufnäher und Stoffe wurden von meinem Mann ausgesucht, lediglich bei dem von ihm gewählten Futterstoff legte ich mein Veto ein und nahm einen Jersey mit Sternen.

Wie auch schon die andere Collegejacke, ist auch diese mit Kam Snaps verschließbar und kann gewendet werden, sofern einen der Aufhänger dann nicht stört.

Was viele andere fleißige Blogger/innen genäht oder gebastelt haben, könnt ihr hier anschauen!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto vom kleinen Mann mit Hund :)) - da stehen doch bestimmt bald die ersten Kura-Mädels Schlange vor der Haustür :D

    Mir hat die letzte College-Jacke schon so gut gefallen, dass ich direkt das Schnittmuster kaufen musste ;) Mein Neffe trägt die auch mit Vorliebe, zum 2.Geburtstag bekommt er ein Einzelstück :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist die nächste Collegejacke auch schon in Arbeit! Ich hoffe, du zeigst uns deine auch!

      Löschen
  2. Das Ahhhh wie Süß Kommentar gibt es von mir :)) denn genau das waren eben meine worte. die jacke ist super toll und das modell mit hund dazu ganz reizend :))

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich bin ja eher Katzen- als Hundefan, aber bei deiner Paula denke ich immer "aaaaw, wie süß"! :)

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Jacke und das Foto mit Hund ist einfach zu niedlich! Kind und Hund sind eine zuckersüße Kombination!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist richtig cool geworden und das bild mit dem kleinen und dem hund ist sehr süß, so ein richtiges fotoalbum-bild :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Foto hat allerdings meine Schwägerin gemacht, ich werde das Lob an sie weitergeben!

      Löschen
  5. Die Jacke ist sooo cool. Sowas hätte ich mir auch als Mädchen sehr gewünscht. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen