Donnerstag, 15. August 2013

Ganz schön wenig los hier ...

Ach ja, so langsam wird die Liste der Dinge, die ich hier posten will, immer länger, aber irgendwie komme ich zu nichts. Immer waren andere Dinge wichtiger. Ich könnte jetzt Besserung geloben, aber das bringt ja eh nichts, von daher wird es hier einfach weiterhin mehr oder weniger (un)regelmäßig neue Beiträge geben. Teilweise habe ich sogar schon angefangen, Texte zu schreiben (das finde ich immer am schwierigsten), von einigen Dingen gibt es immerhin schon Fotos und dann ist da noch der Stapel genähter Sachen, die noch nicht einmal fotografiert wurden. Weil sie nämlich für mich selbst sind und ich somit keine Eile habe, Fotos zu machen, weil das kann ich ja auch später noch ... Und später ist ein sehr dehnbarer Begriff. (Prokrastination ist mein zweiter Vorname!) Allerdings muss ich im Herbst dann wohl auch keine Sommerröcke mehr zeigen. Mal schauen, ob ich es vorher noch schaffe oder ob ich das einfach gleich aufs Frühjahr verschiebe.


Um wieder warm zu werden mit dieser Blogsache hier, zeige ich erst mal altbewährtes: eine Collegejacke! Tut mir leid für diejenigen, die keine Jacken mehr sehen können/wollen, aber die sind halt nun mal der Dauerbrenner im Freundes- und Bekanntenkreis und deshalb ist das auch nicht die letzte, die es hier zu sehen gibt.


Dieses Exemplar habe ich in Größe 74/80 genäht und mit Eulenstoff gefüttert. Die Eule auf der Rückseite und die Herzchen vorne sind aufgebügelt.

Kommentare:

  1. Die Jacken sind aber auch toll!

    Wo kaufst du den Sweat? Ich finde nie nen Laden der ne gute Auswahl hat :(

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich habe den perfekten Stoffladen leider auch noch nicht gefunden und bestelle deshalb größtenteils online. Den Sweat für die Jacken habe ich meistens bei Michas Stoffecke gekauft.

      Löschen
  2. Gibs uns! Gerne auch mehr College-Jacken... die sind richtig toll! Und gerne auch die Quelle für die aufgebügelte Eule - die ist ja putzig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :) Dankeschön!
      Die Eule habe ich bei Nähwahna bestellt.

      Löschen
  3. Toll, verkaufst du diese Jacken??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, damit beglücke ich nur Freunde und Verwandte bzw. deren Kinder.

      Löschen