Donnerstag, 19. September 2013

Talk Like a Pirate Day

Ahoi! Wie wärs heute zur Feier des International Talk Like a Pirate Day mit einer Piratentorte?

Ein Rezept für selbstgemachten Fondant findet ihr hier in meinem Archiv.  Geht wirklich total easypeasy!

Kommentare:

  1. Der ist ja knuffig, der Pirat! Hach, immerhin habe ich die gleiche "Kuchenplatte"... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, diese Platte ist in sehr vielen Haushalten zu finden! :) (Ich hab auch schönere, aber der Pirat musste transportiert werden.)

      Löschen
    2. Zum Transportieren gibt es nix besseres. Und ja, da bin ich mir auch ganz sicher.... bei mir in allen drei Varianten (oder gibt es mittlerweile noch eine vierte?)! ;)

      Löschen
    3. Puh, keine Ahnung. War schon lange nicht mehr auf einer dieser Partys :)

      Löschen