Dienstag, 6. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück und Stifteetui

Ich habe es generell so gar nicht mit guten Vorsätzen, aber dieses Jahr versuche ich es doch einmal. Nämlich mit dem Vorsatz, öfter und regelmäßiger zu Bloggen. Letztes Jahr bestand die einzige Regelmäßigkeit darin, dass ich regelmäßig schrieb, ich würde gerne wieder öfter bloggen. Funktioniert hat es irgendwie dann doch nicht so ganz. Aber dieses Jahr wird alles anders. Ganz sicher. (Abgerechnet wird dann Ende Dezember.)


Ein gutes neues Jahr euch allen und wenn ihr zu den glücklichen gehört, bei denen heute Feiertag ist, dann auch noch einen schönen Feiertag!



Den Anfang im neuen Jahr machen zwei Schlampermäppchen, die meine Neffen zum Nikolaustag bekommen haben.



Verlinkt bei Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen