Dienstag, 27. Januar 2015

Pinguin-Shirt #2


Das zweite Pinguin-Shirt ist für einen Jungen und in Größe 62/68.
Statt Kam Snaps verwendete ich dieses Mal Jersey-Druckknöpfe und seitlich nähte ich zwei kleine Stückchen Sternchen-Webband ein.

Meine Webband-Sammlung ist übrigens riesig. Lange Zeit kaufte ich jedes Band, das mir gefiel, aber ich verwende sie immer nur als kleinen Hingucker wie ein Label, von daher schrumpft der Bestand auch nicht wirklich. Mittlerweile habe ich dieses Problem aber so ziemlich im Griff und kaufe keine neuen Bänder mehr. Puh, da bin ich wohl gerade noch um die Selbsthilfegruppe Anonymer Webbandsüchtiger herumgekommen.


Verlinkt bei CreadienstagKiddikram und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Diese Version von den Pinguinen gefällt mir auch sehr, sehr gut! Sieht richtig niedlich aus!
    Das Problem mit den Webbändern kenne ich auch sehr gut - ich hab auch schon länger keine mehr gekauft, und trotzdem noch reichlich davon zu Hause! Ab und zu wird der Vorrat weniger, wenn ich z.B. kleine Täschchen mit reichlich Webbändern verziere ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Laß' uns die Gruppe gründen... ich habe auch einen ganzen Korb voll Webbänder... ! Aber es gibt auch so viele - da kann man doch gar nicht dauerhaft abstinent bleiben. Bald ist wieder Creativa - OMG! ;)

    AntwortenLöschen