Freitag, 23. Januar 2015

Pinguin-Shirt #1

Ich muss mich heute outen: ich stehe auf Pinguine. Die sind einfach so niedlich. Gibt es überhaupt Menschen, die Pinguine nicht mögen? Nee, oder? Und wenn, dann sind das sicher schlechte Menschen. Diese drolligen kleinen Dinger muss man doch einfach süß finden.

Als ich Anfang Dezember bei Instagram diesen tollen Pinguinstoff entdeckte, war ich direkt verliebt. Quasi schockverliebt. Ich erkundigte mich, wo es ihn zu Kaufen gibt und bestellte dann sofort. Bisher habe ich drei Shirts daraus genäht und ich habe immer noch Stoff übrig. Aber da der Winter ja hoffentlich bald rum ist, werden die restlichen Pinguine wahrscheinlich im Stoffschrank auf den nächsten warten müssen.

Shirt Nummer 1 ist für ein Mädchen und in Größe 74/80 genäht. An der Schulter hat es herzchenförmige Kam Snaps.


Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen