Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagsoutfit

Der Krümel ist seit heute 4 Jahre alt und weil man ein Geburtstagsshirt unbedingt gleich morgens am Geburtstag anziehen muss (und weils die Mutti nicht ausgehalten hat vor Spannung *g*), durfte sie ausnahmsweise gestern abend schon auspacken!

Der Rockschnitt ist aus dem Buch "klein & oho - Kinderkleidung selber nähen" von Emma Hardy. In diesem Buch hat es lauter tolle Sachen, vor allem für Mädchen. Hier kann man mal reinspickeln. (Es sind natürlich auch Schnitte für Jungs drin, aber die Mädchensachen sind einfach schöner.)


Das Shirt ist gekauft und wurde mit Velourbildern aufgepimpt.
Und wenn man eh schon die Bilder draufbügelt, hätte man auch gleich das ganze Shirt glatt bügeln können, aber ich wollte das so faltig ;) Ich habe auch die Fotos extra abends bei total schlechtem Licht auf der alten Bürocouch gemacht ... Tolle Fotos mit gutem Licht kann schließlich jeder ...


Die Schleife ist eine Brosche und kann so z. B. auch mal ans Shirt gemacht werden.



Stoffe und Velour-Bügelbilder: kidstixx


Nachtrag 10. 7. 2014: Verlinkt bei der Summerkids Linkparty von Cuchikind.

1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön!!! Das ist wirklich so süß!!! Ich will auch Geburtstag haben ;-) Vier ist doch echt ein tolles Alter!!!

    AntwortenLöschen