Montag, 20. Juni 2011

Wende-Umhänge-Tasche

Die Geschenkeflut nimmt keine Ende ...

Da sich der Krümel letzte Woche beim IKEA einen Stoff ausgesucht und daraus eine Tasche gewünscht hatte, wurde ihr dieser Wunsch natürlich auch erfüllt.

Die besondere Herausforderung dabei war, dass mir selbst der Stoff überhaupt nicht gefallen hat. Ich habe dann einfach um dieses seltsame Muster herumgeschnitten und hauptsächlich die gepunkteten Stellen genutzt. Ich denke mal, dem Krümel ging es eh nur um die Farbe.
Woher der andere Stoff ist, weiß ich nicht mehr sicher, ich glaube aber, er war von hier. Den süßen Reh-Button habe ich hier bestellt.

Die Tasche besitzt jeweils noch ein bzw. zwei kleine Extrafächer für Kleinigkeiten und seitlich eine Schlaufe, um einen Anhänger zu befestigen. 


Stoffe: s. oben, Schnittmuster: eigenes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen