Mittwoch, 13. Juli 2011

Strickzeugaufbewahrungs... äh ... dingens

Ob Tasche, Korb, Utensilo, whatever ...  Man kann auf jeden Fall sein Strickzeug und allerlei Zubehör darin unterbringen.


















Dieses hier bekam meine Mama zum Geburtstag. So kann sie ihr Strickzeug schnell vor neugierigen Enkeln oder Katzen in Sicherheit bringen.

An drei Seiten sind nützliche Fächer für Stricknadeln, Schere, Strickmuster und was man sonst noch so zum Stricken braucht.


















(Die selbstlose Tochter hat natürlich direkt ein Strickmuster für Socken mit Stern und die passende Wolle mitgeschenkt!)

Idee und Anleitung von hier, grauer Stoff von IKEA, weißer Stoff aus der Erbstück-Kiste (war irgendwann vor langer Zeit mal ein Kissenbezug)

1 Kommentar:

  1. http://tiramisu83.blogspot.com/

    das ist meine neue blogadresse, der alte wurde ja stillgelegt
    liebe grüße

    AntwortenLöschen