Freitag, 30. September 2011

Kameraband #2






















Darf ich vorstellen: mein Kameraband.
Mit Sternchen! Und in türkis (oder petrol? Don't know ...).
Ich finds jedenfalls toll!

Kommentare:

  1. Huhu,
    mensch, das ist ja eine tolle Idee!
    Ich fand die Kamerabänder auch immer total langweilig und ich finde sie auch immer so rau Krächz* am Hals...
    Aber Du hast ja ne süsse Idee rausgemacht!

    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee.
    Hast du das Originalband verkleidet oder ein komplett neues genäht? Da hab ich wohl wieder einen Auftrag für meine Schwester. Die ist Schneiderin und mittlerweile ziemlich genervt von meinen Ideen, die ich auf all diesen schönen Blogs entdecke.
    LG und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Jette: Danke für dein Kompliment, aber die Idee ist nicht von mir (nicht dass hier gleich wieder irgendjemand ganz laut "geklaut" schreit! *g*)
    Dir auch ein schönes Wochenende - meins ist sogar richtig lange dieses Mal ;)

    Christiane: Ich habe ein komplett neues genäht. Unter anderem bei Dawanda gibts das Zubehör dazu!
    Dir auch ein schönes Wochenende und Grüße an die Schneider-Schwester ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh klasse, da ist es, DEIN Kameraband! :) Superschick - und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe! Toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut. Würde mir ja auch eins nähen, aber der Mann wird nicht gerade davon begeistert sein (mit einem pinkem Band um den Hals herumzulaufen *g*). Ist ja auch seine Kamera. Schade.

    Sind die Pflänzchen im Hintergrund echt? Brauchen die viel Pflege? Ist das Sand? Kies? Gefällt mir unscharf super, magst du es vielleicht mal fotografieren und zeigen *liebguck*

    LG ICHBINICH - Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Daisy: Danke!

    Jasmin: Man kann so Kamerabänder ja zum Glück auswechseln, also ein pinkes für dich und ein "Männerband" für den Mann?! :)
    Die Pflänzchen sind echt, Fotos und mehr Infos folgen, sobald ich Zeit habe! (Falls ich es vergessen sollte, darfst mich gerne nochmal dran erinnern!)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz vorsichtig: Erinner! :-) Die Pflänzelein im Hintergrund

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ups, da war doch was! :) Sorry, keine Absicht! Ich hab die Pflänzchen sogar schon mal fotografiert, leider sind die Bilder irgendwo im Datennirvana verloren gegangen. Ich werde dann wohl neue machen (allerdings muss ich erst ein Pflänzchen austauschen, das ist nämlich leider eingegangen).

    AntwortenLöschen