Mittwoch, 13. Mai 2009

Hallo erstmal ...

Ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten, aber das hier, das ist so ein Kreativ-Bastel-Näh-Blog-Dingens! Ach nö, werden jetzt bestimmt einige denken, nicht noch einer! Doch, noch einer! Denn die Welt kann einfach nicht genug davon haben! Außerdem, wenn wir ehrlich sind, sind wir doch alle scharf darauf, den anderen zu präsentieren, was wir tolles gemacht haben und wollen haufenweise mit Lob überschüttet werden! Aber ich will da mal nicht so sein, wenn jemand Grund zum Meckern hat oder mich mit guten Ratschlägen und Tipps belästigen möchte, darf er das natürlich gerne auch tun.
Ich werde hier einfach mal so nach und nach meine bisher genähten Sachen (und natürlich auch die noch kommenden) präsentieren und bin gespannt, was die Welt da draußen dazu zu sagen hat. Noch eins vorneweg: ich bin kein Näh-Profi! Ich hatte einfach letzten Herbst Lust, etwas zu nähen und daraus entwickelte sich dann ein neues Hobby. Ich habe zwar mittlerweile auch einen Nähkurs gemacht, aber ehrlich gesagt, besonders hilfreich war der nicht. Also mache ich es einfach wie bisher auch: Lerning by Doing. Und wie schon oben erwähnt: guten Tipps, wie man etwas besser machen kann, bin ich nicht abgeneigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen