Mittwoch, 13. Mai 2009

Stars and Stripes-Tasche

Da mir das Nähen der Kalenderhülle so viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, mach ich halt noch 'ne Tasche. Gedacht, Getan, hier isse:




Außen sind die Vorder- und Rückseite gestreift, die Seitenteile schwarz, innen ist sie ganz schwarz mit zwei kleinen Innentaschen mit Sternapplikation. Die Farbe sieht auf dem Bild komisch aus, "in echt" ist sie eine Mischung aus türkis und hellblau oder irgendwas ähnlich undefinierbares.

Kommentare:

  1. Oh. Die ist sehr hübsch! Schwarz ist zwar nicht so meine liebste Farbe..aber ansonsten sehr- sehr großartig! Sowas würde ich auch gern können. Kann ich nur leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Schwester (leider) nicht so auf Pink, Glitzer, Funkel und sonstigen Mädchenkram steht, musste die Tasche eher dunkel werden. Aber zumindest bei Sternen sind wir uns ja alle einig! :)
    Ich bin gerade dabei, ihr eine neue Tasche zu nähen, die wird sehr bunt! (Hat sie sich selbst ausgesucht, ich bin auch etwas überrascht! Aber es ist kein rosa dabei.)
    Von wegen Können: Ich kann das eigentlich auch nicht, ich probier halt einfach mal aus und wenn mir das Ergebnis gefällt ist es gut, ansonsten wars halt Pech.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll. Mir macht nähen auch keinen Spaß- auch wenn ich es sooooo gerne können würde. Ich mag es einfach nicht. Ich bin auch neue Sachen gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich aber, dass sich tatsächlich jemand für mein genähtes Zeug interessiert! :)
    Hab noch so einiges fertig, müsste es bloß endlich mal fotografieren.

    AntwortenLöschen