Montag, 4. November 2013

Post aus meiner Küche

Die Aktion Post aus meiner Küche geht in die 7. Runde und nach langem hin und her überlegen (und sanftem Druck aus dem Norden der Republik) habe ich mich tatsächlich getraut und angemeldet.

Noch fehlt mir zwar die zündende Idee, was ich denn in meiner Küche zaubern und verschicken könnte, aber dafür habe ich zum Glück noch ein paar Tage Zeit und zum Thema Weihnachten sollte eigentlich selbst mir etwas einfallen. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wer mein/e Tauschpartner/in sein wird!

Wer ist denn noch dabei? Bitte alle mal die Hand heben und Hier rufen! Und wer noch unentschlossen ist: bis Mittwoch habt ihr noch Zeit, euch anzumelden.

Kommentare:

  1. Nach langem Zögern bin ich dabei! Ich bin auch sehr gespannt auf meine erste Runde dort. Ich hab ja am Wochenende schon ein paar Rezepte zusammengetragen, aber der absolute Knaller ist da auch noch nicht bei. Naja, zur Not gibts einfach mehrere kleine Sachen, irgendwie wirds schon hinhauen. Außer ich muss doch das unpanierte Weihnachtsschnitzel zaubern... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich werden wir uns zugeteilt, dann möchte ich auf jeden Fall das Schnitzel! :)

      Löschen
  2. Das mit dem Schnitzel wird dann wohl nichts :( :D Ich hoffe, du bist trotzdem mit deinem Los glücklich ;)

    AntwortenLöschen